hallo leute,
ich wollte nochmal auf einen sachverhalt aufmerksam machen der vielleicht nicht zu 100% bei jedem angekommen ist oder auch mißverstanden wurde.
wer sich über die hompage des wandertreffen, also über das anmeldeformular registriert hat, der ist damit noch nicht zwangsweise auch zu 100% auch gebucht.
selbst wenn ihr den beitrag für die teilnahme auf das konto schon überwiesen habt, solltet ihr euch in der teilnehmerliste
http://www.bofo-wandertreffen.de/2010/summary.php
nochmal vergewissern ob ihr auch feste gebucht seid.
es kann z.B. vorkommen das bei eurer registrierung noch die gewünschte kategorie an unterkunft verfügbar war, bis euer zahlungseingang jedoch auf dem konto gut geschrieben wurde, zwischenzeitlich andere zahlungen zur gleichen kategorie eingingen und die unterkünfte damit belegt sind und ihr auf der warteliste landet.
die festen buchungen werden anhand des zahlungseingang vergeben!
im letzten jahr, als wir das treffen organisiert haben, hatten wir teilnehmer die z.B. bei der überweisung eine ziffer der kontonummer vertauscht o. vergessen hatten. dieses geld ging dann nie auf unserem konto ein. da wir aber ausreichend kontingente hatten, war es uns möglich alle registrierten teilnehmer deren zahlungeingang bei uns noch nicht gut geschrieben war persönlich anzuschreiben und sie auf diesen umstand hinzuweisen.
...es können auch mal ganz andere, unerwartete problemchen auftreten.
wenn ihr also auf der warteliste steht und der meinung seid ihr gehört dort aber garnicht hin, dann nehmt doch einfach mal kontakt mit den organisatoren per mail auf.
http://www.bofo-wandertreffen.de/2010/contact.php
bitte berücksichtigt das die organisatoren für dieses event ihre freizeit für planung, organisation und durchführung einbringen, damit keinen profit erzielen und ihren vollen einsatz für uns bringen.
welcher organisatorische aufwand hinter solch einem treffen steckt wird nach außenhin überhaupt nicht sichtbar und oft unterschätzt. dies wissen einige von uns, die im letzten jahr eingebunden waren, nur zu gut.
die organisatoren des wandertreffen 2010 kenne ich persönlich sehr gut. sie sind mit solchen events auch nicht ganz unerfahren, und ich weiss das sie ihr bestmöglichstes geben und vollen einsatz bringen um es möglichst jedem recht zu machen.