Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 29. April 2024, 18:01

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Juli 2009, 10:36 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Q-StaTi-ler,

gestern hat mich mal wieder ein lieber Stammtischler auf eine geplante Schwarzwaldtour aufmerksam gemacht (wie kommt er eigentlich da immer wieder auf mich :?: ).

Als erstes mal Terminplanung:
Ich habe leider nur noch das WE 18./20.09.09 Zeit

Frage: Wer hat Zeit und Lust den wilden Süden des Schwarzwaldes an diesem Wochenende zu erforschen. Gefahren wird auf Teerstrassen, wenn ich auch noch keine Vorstellung vom Tourverlauf habe.

Bitte bis 27.07.09 hier kundtun, wer mitfahren will, dann gehe ich eventuell in die Feinplanung. :shock:

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2009, 11:55 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
servus Franzl,

na das nimmte dann ja doch formen an mit der schwarzwaldausfahrt.

ich werde zu diesem termin leider nicht dabei sein können. aber ich wünsche dir und allen anderen teilnehmern und teilnehmerinnen viel spaß, geeignetes wetter und vor allem ein pannen- und unfallfreie tour.

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2009, 13:43 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hi Franz,

den Termin muß ich erst abklären mit der Familie. Es ist zwar nicht ganz südschwarzwald, aber den Gasthof kann ich wärmstens empfehlen:

http://forum.q-stammtisch.de/kb.php?mode=article&k=10

Einfach, sauber, günstig und super Essen (SUPER WILDGERICHTE!)

Gruß

Marcel

_________________
Liebe Grüße MBildrcel

"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2009, 13:46 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 647
Wohnort: Hendesse
Hallo Franz,

ich kenne meinen Stundenplan fürs neue Schuljahr noch nicht, aber ich würde erstmal sagen: Wir beide sind dabei!

Grüße

Clemens und Sabine


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2009, 18:34 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Sers Franz

schade schade, da stachelt man unter Schwerstarbeit etwas an und kann, da zu diesem Zeitpunkt im noch wilderen Süden (Ligurien) nicht dabei sein. :evil:
-Also doch noch ne extra "Herrentour" :twisted:

Dennoch den Teilnehmern viel Spass und gutes Gelingen.

Beste Grüße

Andy

_________________
Je genauer du planst, um so härter trifft dich der Zufall![img]IMG-20131228-WA004%20-%20Windows-Fotogalerie[/img]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2009, 19:22 
Hallo Franz,
schade, aber für September kann ich noch nicht planen.
Das entscheidet sich erst irgendwann im August.

viele Gruesse
Ortwin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2009, 11:58 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hallo,

wir sind zu dem Zeitpunkt auf Sardinien.

Viele Grüße

Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. September 2009, 12:53 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Beinand,

wegen der "grossen" Nachfrage, denke ich mal, wir verschieben die Tour.

War eine gute Ausrede, aber als Argument kommt noch hinzu, eine gute Bekannte feiert am 18.09.09 ihren 50-sten Geburstag und hat mich eingeladen (die kennt mich noch nicht so recht :twisted: )

Als Trost für Clemens und Sabine schlage ich mal vor: beim nächsten Q-StaTi machen wir für 2010 einen Termin fix und den halten wir dann ein.

@Andy: habe soeben auch Deine eMail gelesen, bist mit einer Verschiebung auf 2010 einverstanden?

Terminvorschlag: 11-06.10 - 13-06.10 , denn da ist noch keine Urlaubszeit

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. September 2009, 22:30 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Servus Franz,

Verscheibung ist nicht Aufhebung und daher kein Problem.

Termin ist vorgemerkt.

Beste Grüße

Andy

_________________
Je genauer du planst, um so härter trifft dich der Zufall![img]IMG-20131228-WA004%20-%20Windows-Fotogalerie[/img]


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de