Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 08:03

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auguststammtisch 12.08.
BeitragVerfasst: 25. Juli 2010, 11:20 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 7. Oktober 2006, 10:02
Beiträge: 126
Wohnort: Viernheim
****************************************
Der nächste Stammtisch findet am

DONNERSTAG, DEM 12.08.2010 ab 19.00 Uhr

in der WALDGASTSTÄTTE ALTLECHTERN,
Altlechtern 1, 64658 Fürth, Tel. 06253/3150 statt.
****************************************

Altlechtern

****************************************

Zitat:
hallo Statischler,

Hier ein Vorschlag für unseren Auguststammtisch. Auf der Tromm, bzw. Hammelbach/Wahlen gibt es den Schardhof. Bei gutem Wetter bestimmt ein schöner Ort und für die die Zeit haben, auch super Anfahrtmöglichkeiten.
Unter www.schardhof.de anzusehen.
Einige werden den Schardhof auch kenne, denn wir waren vor einigen Jahren schon mal da........... die haben da auch einen Boule-Platz...........

:P :P :P

also los gehts, wer hat Lust, Zeit und ist mit Örtlichkeit einverstanden???


schönen Sonntag noch Renate


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juli 2010, 14:20 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Hallo Renate,

schon schön, ABER - siehe Öffnungszeiten!!!

Donnerstag leider Ruhetag!

Grüßle

Andy

_________________
Je genauer du planst, um so härter trifft dich der Zufall![img]IMG-20131228-WA004%20-%20Windows-Fotogalerie[/img]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Juli 2010, 09:10 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 7. Oktober 2006, 10:02
Beiträge: 126
Wohnort: Viernheim
na so ein Mist, da gibt es nur zwei Möglichkeiten.

1. wir suchen etwas anderes ....... und

2. wir sind UNGEHEUER flexibel....... und treffen uns ein mal freitags und das im Schardhof.

mit mir geht beides.

bis denne u. liebe Grüße Renate


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Juli 2010, 10:07 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Hi "Loide"

für mich wäre auch Variante 2 denkbar.

Beste Grüße

Andy

_________________
Je genauer du planst, um so härter trifft dich der Zufall![img]IMG-20131228-WA004%20-%20Windows-Fotogalerie[/img]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Juli 2010, 10:29 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
servus,
ich würde den regulären StaTi termin nicht umlegen. nicht weil wir an diesem freitag nicht können, sondern weil sich einige leute auf den 2. Do im monat fixiert haben und oft auch nur kurzfristig am tag des StaTi hier rein schauen um sich zu informieren wo sie hinfahren müssen.
das wäre für diese teilnehmer wohl eine unschöne überraschung wenn der StaTi dann auf Freitag verlegt wäre, oder?
da lässt sich doch sicher auch noch ne nette lokalität für Do finden, oder?

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Juli 2010, 15:19 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Hi Uwe,

auch ein nicht zu unterschätzender Aspekt.

Fast in unmittelbarer Nachbarschaft zu Renates Vorschlag ist der

Pferdehof + Waldgasthof Altlechtern
Alt Lechtern 1
64658 Fürth
Tel. 06253/3150

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Juli 2010, 13:03 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 455
Wohnort: NSU-Amorbach
Hallo Leute
Da muss ich mich aber ranhalten und gleich eine neue Batterie besorgen wenn ich wieder zu Hause bin , würde dann auch passen ,
Egal ob Donnerstag oder Freitag .

_________________
mfBG. Micha (HN/NSU-Amorbach)
Stati ist immer am zweiten Donnerstag im Monat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Juli 2010, 11:04 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Hi,

ich hoffe das es bei mir wieder zum Stati klappt. Ich bin auch für Andys Vorschlag (Waldgasthof). Eine schöne Anfahrt ist da jetzt schon garantiert. Wer kümmert sich um das Wetter?

Grüße,
Steffen

_________________
Griessini

(MA-SG 77)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Juli 2010, 12:03 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Klasse, Freitag wäre ein Showstopper für mich gewesen. Ich versuch auf jeden Fall dort zu sein. Diesmal sicher wieder mit ´ner Boxer. Versprochen.
Gruss
Robert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Juli 2010, 12:32 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hi,

werde diesmal, da ich in Urlaub bin, wieder nicht dabei sein.

Viel Spaß!!

Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. August 2010, 09:33 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Bei mir klappt es aller Voraussicht nach auch wieder nicht :( Vielleicht im September in FT mal wieder? Das wäre dann 4 Wochen vor dem geplanten "Liefertermin" :)

Gruß

Marcel

_________________
Liebe Grüße MBildrcel

"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Dabei!
BeitragVerfasst: 4. August 2010, 11:00 
Offline
Einzylinder
Einzylinder
Benutzeravatar

Registriert: 4. August 2010, 10:32
Beiträge: 10
Wohnort: Aying
Hallo Leute,

ich bin der "Neue" hier und immer wieder in LU im Einsatz.
Normalerweise nur bis Donnerstag, aber kommende Woche bis Freitag.

Daher verfolge ich gespannt, wo ihr euch trefft und stoße wenn's recht ist dazu!
Irgendein Kollege wird mir schon ein Auto borgen.

Nachtrag: habe Zusage für ein Auto bekommen !

Viele Grüße,
Schiedi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. August 2010, 13:56 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 647
Wohnort: Hendesse
Liebe Q-rpfälzer,

auch ich bin unterwegs, kann als nicht zum StaTi kommen; zum September-Termin auch nicht. Also bis Oktober!!

Liebe grüße

Clemens


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Auguststammtisch
BeitragVerfasst: 4. August 2010, 22:16 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 14. Oktober 2008, 17:15
Beiträge: 85
Wohnort: Mannheim
Hallo miteinand,
der Schardhof sieht gut aus aber auf der Homepage steht das da Donnerstag Ruhetag ist??!! Stimmt das? Wir werden aller Vorraussicht dabei sein.
Gruß
Heike und Rainer :)

_________________
Wenn Du beginnst Deinem Passbild ähnlich zu sehen solltest Du Urlaub machen!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Auguststammtisch
BeitragVerfasst: 4. August 2010, 22:20 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 14. Oktober 2008, 17:15
Beiträge: 85
Wohnort: Mannheim
teilhol hat geschrieben:
Hallo miteinand,
der Schardhof sieht gut aus aber auf der Homepage steht das da Donnerstag Ruhetag ist??!! Stimmt das? Wir werden aller Vorraussicht dabei sein.
Also das mit dem Ruhetag wurde schon erwähnt, sorry. Aber Pferdehof geht bei Heike nicht. Vielleicht dann doch den Schardhof am Freitag.
Gruß
Heike und Rainer :)
:?:

_________________
Wenn Du beginnst Deinem Passbild ähnlich zu sehen solltest Du Urlaub machen!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. August 2010, 22:21 
Offline
Einzylinder
Einzylinder
Benutzeravatar

Registriert: 4. August 2010, 10:32
Beiträge: 10
Wohnort: Aying
Moin!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2010, 14:04 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 7. Oktober 2006, 10:02
Beiträge: 126
Wohnort: Viernheim
moin, moin, schardhof ist schon OUT, IN ist der Waldgasthof Altlechtern
und ich werde dabei sein. Andy, machst du die Reservierung?????
Und ihr zwei lieben, Heike und Rainer, fahrt noch ein kleines Stück weiter, und ihr seid dann auch am richtigen Platz :lol: :!: :cow:
schönen Tag noch Renate


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2010, 09:53 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Hallo Leute,

auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) und entsprechender Resonanz anderer Verdächtiger habe ich Fakten geschaffen.

Der nächste Stammtisch findet am

DONNERSTAG, DEM 12.08.2010 ab 19.00 Uhr

in der WALDGASTSTÄTTE ALTLECHTERN,
Altlechtern 1, 64658 Fürth, Tel. 06253/3150 statt.

Damit wir nicht total zur "Bayrischen Enklave" mutieren wird um zahlreiches Erscheinen der Ur-Qrpfälzer gebeten. :twisted:

@Schiedi: Natürlich bist du herzlich willkommen!!! :)

@ die Allergiker: Waldgast- und Pferdehof sind räumlich getrennt ;)

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. August 2010, 15:33 
Offline
Allgäu-Boxerin
Allgäu-Boxerin
Benutzeravatar

Registriert: 15. Januar 2007, 11:21
Beiträge: 188
Wohnort: lautertal-reichenbach
Sorry, muß natürlich die Bayernfraktion stärken und werde in voller Größe und in vollem Umfang mit der gewohnten Stärke (gel Franzl, läßt Dich jetzt aber nicht von Deinem Erscheinen abhalten, oder??? :twisted: ) dabei sein.
Freu mich...... :D 8) :D 8)

_________________
Liebe Grüße, Astrid,
bzw. Suzi (zeitweise schmerzhaft) auf Abwegen
:-) PS: Am Ende wird alles gut. Und wenn´s nicht gut wird, ist das noch lange nicht das Ende :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. August 2010, 17:56 
Offline
Einzylinder
Einzylinder
Benutzeravatar

Registriert: 4. August 2010, 10:32
Beiträge: 10
Wohnort: Aying
Hallo Leute!

Freue mich auf Donnerstag und hoffe, dass mein "Autoverleih" mir nicht abspringt!

LG
Schiedi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2010, 06:37 
Offline
Allgäu-Boxerin
Allgäu-Boxerin
Benutzeravatar

Registriert: 15. Januar 2007, 11:21
Beiträge: 188
Wohnort: lautertal-reichenbach
:lol: :lol: :lol: ..... und übrigens...... :lol: :lol: :lol:
wer Lust, Laune und Zeit hat, der kann am Donnerstag gg. 16 Uhr bei mir eintrudeln, bekommt ´nen Cappu serviert und anschließend wird zu einer schönen Sta-Ti-Anfahrt gestartet ( sofern Petrus uns wohlgesonnen ist, sieht aber recht gut aus! 8) ). Bitte kurze Info an mich, wer mitkommen möchte!

_________________
Liebe Grüße, Astrid,
bzw. Suzi (zeitweise schmerzhaft) auf Abwegen
:-) PS: Am Ende wird alles gut. Und wenn´s nicht gut wird, ist das noch lange nicht das Ende :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2010, 10:49 
Offline
Einzylinder
Einzylinder
Benutzeravatar

Registriert: 4. August 2010, 10:32
Beiträge: 10
Wohnort: Aying
Zitat:
wer Lust, Laune und Zeit hat, der kann am Donnerstag gg. 16 Uhr bei mir eintrudeln, bekommt ´nen Cappu serviert und anschließend wird zu einer schönen Sta-Ti-Anfahrt gestartet ( sofern Petrus uns wohlgesonnen ist, sieht aber recht gut aus! 8) ).

Das klingt vielversprechend, leider ist 16 Uhr zu früh, und mit dem Mopped bin ich auch nicht da.
Aber wenn Petrus gnädig ist kann ich zumindest das Dach meines "Leihwagens" aufmachen.

LG
Schiedi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. August 2010, 11:04 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Shit happens,
ich bin zu einem Geburtstag eingeladen und kann daher leider nicht kommen.
Schade, schade da wir doch ausgerechnet diesmal hohen Besuch bekommen.
@Schiedi
Hätte Dich doch gerne mal kennengelernt, da ich schon desöfteren auf Deiner Homepage war. So viele Schiedis wird ´s in der Szene ja wohl nicht geben.
Habt viel Spass, die Location scheint ja auch sehr idyllisch zu liegen.
Grüsse Robert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. August 2010, 11:44 
Offline
Einzylinder
Einzylinder
Benutzeravatar

Registriert: 4. August 2010, 10:32
Beiträge: 10
Wohnort: Aying
Zitat:
@Schiedi
Hätte Dich doch gerne mal kennengelernt, da ich schon desöfteren auf Deiner Homepage war. So viele Schiedis wird ´s in der Szene ja wohl nicht geben.

Mensch Robert,

schade, aber hilft nix, bei mir hat es auch Monate gedauert, die ich schon in LU bin und nun mal zu euch stossen kann.
Aber Du hast Recht, es kann nur einen geben, ich bin wohl der einzige schiedi !

Da mein Einsatz in LU noch länger geht, hoffen wir mal auf eine weitere Gelegenheit!

LG
Schiedi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. August 2010, 15:43 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 26. Mai 2006, 12:26
Beiträge: 202
Wohnort: Raum Aschaffenburg
Hallo Leute,
ich werde auch wieder gerne dazukommen.
Ich habe vorher noch a bisserl Stress ;-). Habe in der Firma Helpdeskdienst und anschließend noch´nen Arzttermin im Neckartal. Daher kann es bei mir etwas später werden. Lasst mir noch ein Schnitzel übrig ;-).
Bis Bald ... FREU :-) !!
Grüße Achim
P.S. Glücklicherweise hab´ ich ja einen 30L-Adventuretank, sonst müßte ich bei dem hin-und-her an einem Tag schon nachtanken ;-)
Nachtrag: Aufgrund besch ... eidenem Wetter (heute morgen in AB Regen, über Mittag in HP kräftiger Regen ... ) nun doch mit Touran unterwegs :-(


Zuletzt geändert von aculi am 12. August 2010, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. August 2010, 17:20 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 9. Dezember 2009, 00:01
Beiträge: 289
Wohnort: Neckarsulm
Hallo Qurpfälzer,

habe gerade Urlaub und kann auch mal wieder vorbeischauen.

Grüße Wolfe


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. August 2010, 17:27 
Offline
Einzylinder
Einzylinder
Benutzeravatar

Registriert: 4. August 2010, 10:32
Beiträge: 10
Wohnort: Aying
Cool, freu mich, Wolfgang!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2010, 07:31 
Moin,

...wie es aussieht, kann ich auch "vorbei schauen".
Bis Do !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2010, 10:09 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Hi Shiedi,
hab Dir ´ne PN geschickt.

Wenn Du eh in LU bist kann´s ja auch mal ausser der Reihe sein.

Gruss
Robert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2010, 14:48 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hi,

unser Kurztrip wurde betriebsbedingt gecancelt :( Vorteil: Ich sattle die Kuh und reite morgen zum Stammtisch :) Freu mich, daß es doch mal wieder klappt :)

Gruß

LinuxQ


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2010, 11:07 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Hi,

das mit 16:00 Uhr zum Cappu wäre schon verlockend, aber zeitlich leider nicht zu machen, sorry Astrid.

Trotzdem werde ich versuchen (wenn's nicht Eimer schüttet) so gegen 18:00 Uhr den seitlichen Reifenbelag gemütlich im Odenwald zu reduzieren (sagt man das so bei der Haut Cuisine?). :oops:

Bis später,
Steffen

_________________
Griessini



(MA-SG 77)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2010, 13:20 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Q-StaTi-lerInnen,

auch ich komme wieder vorbei, ob mit Harem oder zu zweit stellt sich noch heraus. :D
Auf alle Fälle bei dem Scheißwetter :( mit der Dose, also keinen Cappu bei Astrid, obwohl das schon verlockend wäre, denn geschmeckt hat er letztes Jahr schon, wenn auch von Allgäuerin serviert :twisted:

@Astrid: war letzte Woche im Allgäu im Urlaub, einfach schön :!:

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2010, 14:15 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Hi,

es gibt kein Sch...wetter nur Sch...kleidung :twisted: und bei schönem Wetter kann jeder :bike: fahren.

Außer mir natürlich :evil:, insofern ist das mit dem Wetter auch relativ!

Bis später

Andy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2010, 18:06 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 455
Wohnort: NSU-Amorbach
Hallo Leute
Muss leider absagen , habe zu Hause noch eine Menge zu tun .
Wolfgang kommt deshalb alleine .

_________________
mfBG. Micha (HN/NSU-Amorbach)
Stati ist immer am zweiten Donnerstag im Monat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. August 2010, 06:13 
Offline
Allgäu-Boxerin
Allgäu-Boxerin
Benutzeravatar

Registriert: 15. Januar 2007, 11:21
Beiträge: 188
Wohnort: lautertal-reichenbach
Guten Morgen.....,
.....na, das war wieder mal ein netter, kurzweiliger Abend mit viel Lachen und Dummgebabbel :lol: (nun weiß ich auch, was ich die letzten Male versäumt habe, an denen ich nicht zum Sta-ti kommen konnte!!!!)
@ Schiedi - toll, daß Du mit dabeisein konntest. Hoffe nur, dass Du nicht alle "Insider-news" weitererzählst, vor allem nicht die mit dem Luftansaugstutzen und der Salami - könnte meinen bis gestern Abend guten Ruf völlig ruinieren.... :oops: :oops: :oops: :lol: . Wäre schön, wenn Du im Sep wieder mit dabei wärst!
Schönes Wo-Ende an Euch alle

_________________
Liebe Grüße, Astrid,
bzw. Suzi (zeitweise schmerzhaft) auf Abwegen
:-) PS: Am Ende wird alles gut. Und wenn´s nicht gut wird, ist das noch lange nicht das Ende :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. August 2010, 07:08 
Moin zusammen,

ich habe es leider auch nicht geschafft vorbei zu kommen.
... zulange auf der Arbeit....

Neuer Anlauf im September....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. August 2010, 08:21 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 647
Wohnort: Hendesse
Liebe Q-rpfälzer,

wir beide (Norbert und ich) haben gestern abend in den französischen Alpen einen zweiten StaTi gemacht - nur für uns. Wir beide sind aktuell hier unterwegs und genießen die Pässe, die Straßen und das Essen.
Euch allen liebe Grüße
Clemens und Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. August 2010, 08:49 
Offline
Einzylinder
Einzylinder
Benutzeravatar

Registriert: 4. August 2010, 10:32
Beiträge: 10
Wohnort: Aying
Servus beinander!

Vielen Dank dass ihr mich aufgenommen habt, so schwer kann's aber nicht gewesen sein,
schließlich hab ich fast die Hälfte von euch bereits mehr oder weniger gekannt :? .

Marcel habe ich auch wieder gut daheim abgeliefert, und mein Hotel aufgesucht.
Wenn sich's irgendwie ausgeht, werde ich im September wieder dabei sein!

Allen schon mal ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,
Schiedi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. August 2010, 11:34 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
War wieder mal schön. Diesmal am Ende der Welt!

@Schiedi: Danke für den "Ride"!

Wir hatten keine Diskussion, wo es im September hin geht!? Vorschläge?

Gruß

Marcel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. August 2010, 11:46 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Yep,

war mal wieder schön der Pseudo Motorradstammtisch :twisted: Schöne An- und Abfahrt. Obwohl, dem Chopper Kollegen (keine Ahnung wie er heisst) musste ich nach der ersten 90 Grad Biege aus dem Graben helfen (ist aber nix passiert) :roll:

Ob's bei mir am 09.10. passt muss ich noch abwarten.

Grüße,
Steffen

_________________
Griessini



(MA-SG 77)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. August 2010, 13:16 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Hi Loide,

Vorschläge für Stati Nr. 94

www.landgasthaus-zur muehle.de,
Oberhöllgrund 3, 69429 Waldbronn, Tel. 06274/356

und/oder

www. raubacher-hoehe.de,
Am Waldrand 11, 64757 Rothenberg, Tel. 06068/2183

und

"Nein ich möchte keine Option auf den Job des Eventmanagers" :twisted:

Beste Grüße

Andy

_________________
Je genauer du planst, um so härter trifft dich der Zufall![img]IMG-20131228-WA004%20-%20Windows-Fotogalerie[/img]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. August 2010, 14:26 
Offline
Goibes Donnerkalb
Goibes Donnerkalb
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 18
Huhuh

Antrag:

in der Nähe von FT
dann kann die "Dicke" auch mal wieder dabei sein :-) :cow:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. August 2010, 17:09 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Hallo du "ZWEI"!? :D

Der Antrag ist leider unvollständig und enthält keine Vorschläge, Vorschläge, Vorschläge, ... ???

Alles Gute und lieben Gruß :)

Andy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. August 2010, 20:25 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 9. Dezember 2009, 00:01
Beiträge: 289
Wohnort: Neckarsulm
Hallo,

hat wieder mal Spaß gemacht auch wenns ne Ecke weg war.

Deshalb würde es mich freuen wenns in Waldbrunn stattfände

Rothenberg ist aber auch noch genehm.

Gruß Wolfe


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. August 2010, 16:02 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hi,

dann schlage ich mal was für meine "2" vor:

- Jahnstube FT (der Grieche, bei dem Franz die Ananas geschlachtet hat)
- Fischerhütte Lambsheim (http://www.beachbar-lambsheim.de/gasthaus/index.php)
- Brauhaus zur Post in FT (http://www.brauhaus-zur-post.de/)
- oder das Olympia (Grieche bei uns um die Ecke)

Bei uns in der Gegend wäre klasse, zumal Nadine dann bis auf weiteres wohl nicht mehr kommen können wird :(

Gruß

Marcel

_________________
Liebe Grüße MBildrcel



"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Zuletzt geändert von LinuxQ am 18. August 2010, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. August 2010, 21:57 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo zusammen,

ob odenwald oder vorferpfalz, ich werde wohl nicht dabei sein könne ich muß zu der zeit die grenze zwischen frankreich und spanien antlang des pyrenäenkam prüfen...
http://hexendate.de/blog/reiseblog/?p=100

aber ich schicke euch SchaZi vorbei wenn sie bis dahin wieder vom wandertreffen zurück ist :-)
und wir werden an dem Donnerstag an euch denken! :-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de